Synomon

Menu

 

Neues Werkzeug für den Abverkauf

Ab April 2016 werden Bauhaus-Filialen in Österreich und Deutschland nach und nach mit neuen, von Synomon für Leatherman entwickelten und produzierten Präsentations-Vitrinen ausgestattet.

Ziel ist, Marke und Produkte besser in Szene zu setzen und den Kunden endlich auch die Möglichkeit zu geben, zumindest einen Teil der Produkte direkt zu entnehmen. Bislang nämlich wurden die hochwertigen Leatherman Multitools nur auf Anfrage von Mitarbeitern zugänglich gemacht.

Auch die Kommunikation wurde optimiert, so dass das Verständnis und die Differenzierung der Produkte erleichtert wird.

Der Look gibt einen ersten Eindruck von der Richtung, die wir gemeinsam mit dem Kunden bei der Entwicklung der übergeordneten Display-Serie einschlagen.

 

Auftrag: Konzeption, Produktion und Implementierung
Kunde: Leatherman Deutschland
Produkte: Leatherman Multitools

Categories:   clients, Display-Produktion, Endverbraucher, Handel, Komsumentenorientierte Kommunikation, Markenerlebnis, Point of Purchase, Point of Sale, PoS Produktion, PoS-Kommunikation